Auf dem Foto von links nach rechts:

Bürgermeister Heinz Grundner, Personalratsvorsitzende Anita Herz,  Pflegedienstleiterin Freyja Brönnle, Klaus Prey. Gerlinde Eichner, Einrichtungsleiterin Marion Prey, Brigitte Weber, Marianna Veron, Petra Braun, Folger Tanja; nicht auf dem Foto Stocker Doris und Cilli Moser

 

In der letzten Personalfeier konnte Einrichtungsleiterin Marion Prey zusammen mit Bürgermeister Heinz Grundner und Personalratsvorsitzender Anita Herz langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue und Zuverlässigkeit auszeichnen.

Für ihre Loyalität, Fleiß und Zielstrebigkeit wurden den Jubilarinnen und dem Jubilar mit Blumen oder Geschenkkorb gedankt.

Einrichtungsleiterin Marion Prey erwähnte in ihrer Laudatio, dass ein Betrieb ohne engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht funktioniere. Die Basis für Erfolg sind die Kolleginnen und Kollegen, die zu einem Unternehmen stehen.

Für 25 Jahre Treue wurden geehrt:

Gerlinde Eichner, Folger Tanja, Petra Braun

Für 10 Jahre Treue wurden geehrt:

Klaus Prey, Doris Stocker und Cilli Mooser

Marianna Veron und Freyja Brönnle wurden in diesem Rahmen zu ihrer erfolgreichen Weiterbildung als Hygienebeauftragte gratuliert.

Marienstift Dorfen

Ruprechtsberg 18
84405 Dorfen,
Tel.: 08081/93 22-0
info@marienstift-dorfen.de

Einrichtungsleitung: Marion Prey

Hauszeitung

Veranstaltungen der Woche

Demenzstammtisch, Infoabende und Workshops

Unsere Pflegeangebote im Überblick

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok