Kurz vor Ostern fand  in Zusammenarbeit mit „Drogeriemarkt dm“ und Kindern aus Kloster Moosen wieder österliches Backen statt. Die beiden „dm“-Mitarbeiterinnen Elke Veit und Mona Schilbach hatten im Vorfeld leckere Teige zubereitet. Schnell verwandelte sich der Raum der Begegnung in eine herrlich duftende Backstube, in der Hasen und Frühlingsmotive ausgestochen wurden. Zusammen mit den Kindern, wurden anschließend die Plätzchen mit buntem Zuckerguss verziert. Die unterschiedlichen Generationen waren sich am Ende einig, dass die gemeinsame Aktion großen Spaß machte und das Ergebnis hervorragend schmeckte.

Ein großes Dankeschön an die beiden „dm“- Mitarbeiterinnen und  Drogeriemarkt „dm“, der für diese Aktion wieder die Zutaten gesponsert hatte.

Marienstift Dorfen

Ruprechtsberg 18
84405 Dorfen,
Tel.: 08081/93 22-0
info@marienstift-dorfen.de

Einrichtungsleitung: Marion Prey

Hauszeitung

Veranstaltungen der Woche

Demenzstammtisch, Infoabende und Workshops

Unsere Pflegeangebote im Überblick

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok