Gerne folgten wir der Einladung der Hausmehringer Feuerwehr zu ihrem Feuerwehrfest am letzten Samstag im Mai. Das die Flexibilität der Feuerwehrmänner sehr  groß ist, weiß jeder. Für uns war es daher eine sehr große Ehre, dass unsere Seniorinnen und Senioren von der Feuerwehr  persönlich abgeholt wurden. In der Moosner Siedlung angekommen, wurden wir mit Kaffee und Kuchen bestens versorgt. Bekannte, Freunde oder frühere Nachbarn wurden getroffen. Es herrschte eine super Stimmung und ans nach Hause gehen dachte an diesem wunderschönen Nachmittag keiner so schnell. Auch an dieser Stelle der Hausmehringer Feuerwehr ein herzliches Dankeschön für die Einladung.

Marienstift Dorfen

Ruprechtsberg 18
84405 Dorfen,
Tel.: 08081/93 22-0
info@marienstift-dorfen.de

Einrichtungsleitung: Marion Prey

Hauszeitung

Veranstaltungen der Woche

Demenzstammtisch, Infoabende und Workshops

Unsere Pflegeangebote im Überblick

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok