Mitte November fand ein Gesundheitstag für Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und Interessierte statt. In verschiedenen Räumen konnte man sich über ein breites Spektrum informieren. Ob Feldenkrais, Nia, Yoga, Shiatsu, Gerontomassage,  Aromaöle, Räuchern oder Klangreise, überall gab es Einladungen reinzuschnuppern und auszuprobieren. Wer vom vielen Ausprobieren hungrig wurde, konnte sich am ayurvedischem Buffet stärken, dass von unserer Küchenchefin Christine Rappold sehr lecker zubereitet wurde. Annemarie Detterbeck, Fachfrau für Wildkräuter, informierte an ihrem Stand über gesunde Ernährung und natürliche Heilmittel. Einrichtungsleiterin Marion Prey wollte mit dieser Aktion auf die breite Palette von Gesundheitsangeboten die im Marienstift stattfinden aufmerksam machen.

 

Marienstift Dorfen

Ruprechtsberg 18
84405 Dorfen,
Tel.: 08081/93 22-0
info@marienstift-dorfen.de

Einrichtungsleitung: Marion Prey

Hauszeitung

Veranstaltungen der Woche

Demenzstammtisch, Infoabende und Workshops

Unsere Pflegeangebote im Überblick

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok