Gerne folgten wir der Einladung ins Gymnasium zum Sommerkonzert. Selbst die sommerlichen Temperaturen am Abend konnten uns an einem Besuch des Konzertes nicht abhalten. Im  Gymnasium wurden uns extra Plätze reserviert. Der Haustechniker kümmerte sich sehr fürsorglich um uns und begleitete uns mit den Rollstühlen zum Aufzug. Rund 200 Schülerinnen und Schüler überzeugten an diesem Abend mit ihrem musikalischen Können. Ob mit Xylophon, Big Band, Männerchor, Ukulelenorchester, Klavier oder Gesang, es war für bunte Abwechslung gesorgt. Wie im Flug verging die Zeit. Gut gelaunt machten wir uns Spätabends auf dem Nachhauseweg.

Marienstift Dorfen

Ruprechtsberg 18
84405 Dorfen,
Tel.: 08081/93 22-0
info@marienstift-dorfen.de

Einrichtungsleitung: Marion Prey

Hauszeitung

Veranstaltungen der Woche

Demenzstammtisch, Infoabende und Workshops

Unsere Pflegeangebote im Überblick

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok